14.03.01 22:18 Uhr
 3
 

HCL-Frauen siegen in Minden

Die HCL-Frauen haben ihr Bundesliga-Auswärtsspiel in Minden mit 33:28 gewonnen. Der Sieg war ungefährdet und hätte noch deutlicher ausfallen können.

Die Leipzigerinnen ließen nie Zweifel an ihrem Erfolg aufkommen. Beste Spielerinnen waren diesmal nicht die Nationalspielerinnen Jurack oder Radzeviciute - die beiden HCL-Stars sind gesundheitlich angeschlagen und wurden je eine Hälfte geschont.

Am letzten Sonntag war der HCL im EHF-Pokal ausgeschieden.


WebReporter: svenews
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Minden
Quelle: www.sachsenarkaden.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Kleve: Pfarrer schickt Minderjährigem Tausende "unangemessene" Nachrichten
Aachen: Streit bei Kinderturnier endet in Massenschlägerei der Eltern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?