14.03.01 21:01 Uhr
 145
 

Online Banking - Vorübergehend ausser Betrieb

Seit gestern Nachmittag werden Wartungsarbeiten am Internetschalter der Postbank durchgeführt.



Normalerweise sollte das Online-Banking heute wieder zur Verfügung stehen.

Laut Postbank haben sich aber die Wartungsarbeiten verzögert. Der Endtermin wurde immer wieder verlängert. Um 16 Uhr stand das System aber immer noch nicht zur Verfügung.

Die Arbeiten wurden durchgeführt, damit die von vielen Kunden gewünschte Auslandsüberweisung möglich ist.

Doch laut Postbanksprecher Jürgen Ebert werden diese bei der heutigen Schalteröffnung noch nicht verfügbar sein.


WebReporter: Klaus Hausmann
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Betrieb, Onlinebanking
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltener Vorfall: Löwe beißt in Arnheimer Zoo Löwin tot
Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?