14.03.01 20:45 Uhr
 10
 

Radiowellen! Letzte Chance gegen Schnarchen?

Viele haben das Problem 'schnarchen' schon am eigenen Leibe erfahren.
Ob selber oder beim Partner - es nervt!
Jetzt gibt es eine neue Methode aus Amerika,sie soll dem Schnarchen ein Ende bereiten.

Bisher waren uns nur herkömmliche Methoden wie Nasenspray ,Nasenklemme oder Nasenpflaster bekannt. Wenn auch diese nicht mehr halfen wurde operiert.
Hierbei wurde dann das Gaumensegel mit Hilfe einem Laser verkleinert.

Nun sollen Radiowellen das Rachenzäpfchen in einem kurzen ambulanten Eingriff verkleinern.
Der Patient soll kaum Schmerzen empfinden.


WebReporter: Katrin75
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Chance, Radio, Schnarchen, Radiowelle
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?