14.03.01 20:26 Uhr
 28
 

Hat sie die Krone der Modewelt verdient? Urteilt selber

Ist das denn nötig? Unsere Top-Models führen Krieg.
Eigentlich sollte Heidi Klum auf dem Cover von Victoria's Secret (Edel-Unterwäsche-Hersteller)zu sehen sein.


Doch nun ziert Gisele Bündchens schöner Körper die Titelseite und Heidi ist nur noch auf Seite 14 zu sehen. Eindeutig für Klum, Bündchen hat ihr den Job geklaut.

Seht euch die Bilder an und urteilt selber. :)


WebReporter: Katrin75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Mode
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?