14.03.01 19:40 Uhr
 12
 

Hakeem "The Dream" bald nicht mehr im Team?

Wohlmöglich wird Hakeem 'The Dream' Olajuwon nicht mehr in der NBA spielen können, weil er Venen-Probleme am linken Bein hat (Blutgerinnsel).

Der ehemalige MVP und zweimalige NBA-Meister hat sowieso noch keinen neuen Vertrag mit den Rockets vereinbart. Der Manager der Rockets, Carroll Dawson, sagte rücksichtsvoll: 'Das Wichtigste ist jetzt, dass er gesund wird.'

Der beste Shot-Blocker aller Zeiten spielt schon seit 17 Jahren in der NBA.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp
Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?