14.03.01 19:13 Uhr
 24
 

Eminem neuester Hollywood-Deal? Film mit autobiografischen Zügen

Der Produzent Brian Grazer sagte gegenüber 'Access Hollywood', dass Eminem am Casting für einen Film teilgenommen hatte, der autobiografisch Eminems Leben und seine Kindheit in Detroit wiedergibt.

Eminems PR-Manager Dennehy konnte die Rolle nicht bestätigen, doch aber, dass er mit Grazer über so einen Film im Gespräch sei.

Grazer wurde unter anderem bekannt durch den Film 'The Nutty Professor' bzw. 'Der verrückte Professor'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xaver
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Hollywood, Deal, Eminem
Quelle: www.nandotimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen
Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys
Sowjet-Offizier Stanislaw Petrow: "Mann, der die Welt rettete" ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?