14.03.01 18:06 Uhr
 30
 

Michalczewski verliert Haare und Millionen

Wie er der Sport-Bild mitteilte, hat Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski durch die Drogen-Skandal-Berichte Millionen verloren. Ein kurz vor der Unterschrift stehender Werbevertrag wurde deswegen annuliert.

Er hat den ganzen Stress satt, verliert Haare, hat Gelenkschäden und will höchstens noch zweimal pro Jahr boxen. Er sieht das Ganze als üble Nachrede an und will nur noch seine Ruhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?