14.03.01 18:06 Uhr
 30
 

Michalczewski verliert Haare und Millionen

Wie er der Sport-Bild mitteilte, hat Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski durch die Drogen-Skandal-Berichte Millionen verloren. Ein kurz vor der Unterschrift stehender Werbevertrag wurde deswegen annuliert.

Er hat den ganzen Stress satt, verliert Haare, hat Gelenkschäden und will höchstens noch zweimal pro Jahr boxen. Er sieht das Ganze als üble Nachrede an und will nur noch seine Ruhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendärer "James-Bond"-Darsteller Roger Moore verstorben
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden
Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?