14.03.01 17:54 Uhr
 78
 

Gottschalk: Stefan Raab vorerst kein Nachfolger für "Wetten dass"

Thomas Gottschalk äußerte sich jetzt mal darüber, wer die Nachfolge seines Moderatoren-Amtes bei Wetten dass übernehmen soll.

Er meint, dass er die Show vorerst solange weiterführen will bis es ihm halt keinen Spaß mehr macht. Stefan Raab kann er sich zunächst auch noch nicht als potenziellen Nachfolger vorstellen. Er ist noch nicht 'mehrheitsfähig'.

Und Top-Moderator Jauch würde sich auch nicht gerade um die Moderation der Wett-Show reißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Wette, Stefan Raab
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?