14.03.01 17:54 Uhr
 207
 

Gottschalk enttäuscht: Dämpfer für Jubiläumsfolge "Wetten dass...?"

Lange ging es hin und her. Kommt Bill Clinton nun oder nicht...?
Nun definitiv: Ex-Präsident Clinton kommt nicht zur Jubiläumsfolge von 'Wetten, dass...?'

Thomas Gottschalk hatt sich extra beim Deutschen Medienpreis an Clinton 'herangemacht' und ihn bearbeitet, um ihn in seine Sendung zu bekommen. Gottschalk ist sehr enttäuscht deswegen.

Begündung: Clinton muss am Sonntag bei Hillary sein. Aber möglicherweise kommt Clinton doch noch, im Oktober...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Jubiläum
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?