14.03.01 17:42 Uhr
 28
 

Ferrari: Schumi ist sieggeil!

Jean Todt lobt mal wieder seinen besten Fahrer in höchsten Tönen.

Er sagte: 'Michael und ich kennen uns sehr gut. Ich bezeichne ihn als meinen Freund. Michael will ständig siegen. Immer, in jedem Rennen. Es ist seine charakterliche Mischung, die ihn zu einem solchen Ausnahmefahrer macht.

Er ist fleißig, topfit, er liebt seinen Job. Und, besonders wichtig, Michael ist sehr clever'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?