14.03.01 18:17 Uhr
 65
 

Frau verzweifelt gesucht. Boris Beckers plumpe Anmache!

Boris Becker muß ziemlich einsam sein. In einer Münchner Gaststätte war er allein unterwegs um eine neue Freundin kennenzulernen.

Einer Frau hat er in Anwesenheit ihres Freundes seine Telefonnumer gegeben. Danach stellte er sich bei einer anderen Frau sehr einfallsreich mit: 'Darf ich mich vorstellen? Ich bin Boris Becker.' vor. Sie wollte aber dann nicht mit ihm essen gehen.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Boris Becker, Anmache
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?