14.03.01 17:03 Uhr
 5
 

Deisler trainiert wieder

Nationalspieler Sebastian Deisler ist wieder auf dem Fußballplatz aktiv. Vorerst aber nur auf dem Trainingsgelände. Ob er gegen Cottbus (Sonnabend) spielen kann, weiß keiner.

Seit Anfang Februar war Deisler verletzt. Gegen Bochum zog er sich damals eine Zerrung im Oberschenkel zu. Als er den auskuriert hatte, kassierte er gleich im ersten Training einen Muskelfaserriss.

Rudi Völler zählt übrigens auf Deisler. Der DFB-Teamchef nominierte ihn für die WM-Qualifikationsspiele gegen Albanien und Griechenland.


WebReporter: svenews
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler
Quelle: www.super-illu.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?