14.03.01 17:02 Uhr
 11
 

David Bowie is back

Es ist wieder so weit. Lange hat man nichts von ihm gehört, doch jetzt ist der etwas in die Jahre gekommene Musiker mit 2 Projekten wieder da, David Bowie.
Er hat einen neue Song, den er zusammen mit Massiv Attack aufgenommen hat.


Der neue Song heißt 'nature Boy' und ist aus dem Butz Luhrmann-Film 'Moulin Rouge'. Den neuen Song hat er in New York aufgenommen und ließ in dann von Massiv Attack in London nachbearbeiten. Das zweite Projekt scheint aber noch besser zu sein.

David Bowie hat seine alten Songs noch einmal rausgekramt und wird sie alle auf einem neuen Album veröffentlichen. Er wird dies alten Songs neu aufnehmen und dann die, wie er selber sagt, 'Jugendsünden' wieder aufleben lassen.


WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?