14.03.01 17:02 Uhr
 11
 

David Bowie is back

Es ist wieder so weit. Lange hat man nichts von ihm gehört, doch jetzt ist der etwas in die Jahre gekommene Musiker mit 2 Projekten wieder da, David Bowie.
Er hat einen neue Song, den er zusammen mit Massiv Attack aufgenommen hat.


Der neue Song heißt 'nature Boy' und ist aus dem Butz Luhrmann-Film 'Moulin Rouge'. Den neuen Song hat er in New York aufgenommen und ließ in dann von Massiv Attack in London nachbearbeiten. Das zweite Projekt scheint aber noch besser zu sein.

David Bowie hat seine alten Songs noch einmal rausgekramt und wird sie alle auf einem neuen Album veröffentlichen. Er wird dies alten Songs neu aufnehmen und dann die, wie er selber sagt, 'Jugendsünden' wieder aufleben lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?