14.03.01 17:02 Uhr
 11
 

David Bowie is back

Es ist wieder so weit. Lange hat man nichts von ihm gehört, doch jetzt ist der etwas in die Jahre gekommene Musiker mit 2 Projekten wieder da, David Bowie.
Er hat einen neue Song, den er zusammen mit Massiv Attack aufgenommen hat.


Der neue Song heißt 'nature Boy' und ist aus dem Butz Luhrmann-Film 'Moulin Rouge'. Den neuen Song hat er in New York aufgenommen und ließ in dann von Massiv Attack in London nachbearbeiten. Das zweite Projekt scheint aber noch besser zu sein.

David Bowie hat seine alten Songs noch einmal rausgekramt und wird sie alle auf einem neuen Album veröffentlichen. Er wird dies alten Songs neu aufnehmen und dann die, wie er selber sagt, 'Jugendsünden' wieder aufleben lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Essen: Mann bei Ruhestörungeinsatz von Polizisten erschossen
United Airlines: Passagiere, die Platz freigeben, bekommen bis zu 10.000 Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?