14.03.01 16:48 Uhr
 70
 

Jetzt kommt's raus: Gottschalk kein Rocker

Neue Fotos bringen interessante Geschichten aus der Vergangenheit des Showmasters: man sieht Gottschalk auf einer Demo mit Strauß! Schon damals war Strauß sein Freund.

Gottschalk ist darüber hinaus seit 30 Jahren Mitglied der studentischen Vereinigung 'Tuiskonia' in München.



Sie ist ein rechtskonservativer Verein, also nichts mit APO, Protest und Freie Liebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rocker
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?