14.03.01 16:48 Uhr
 70
 

Jetzt kommt's raus: Gottschalk kein Rocker

Neue Fotos bringen interessante Geschichten aus der Vergangenheit des Showmasters: man sieht Gottschalk auf einer Demo mit Strauß! Schon damals war Strauß sein Freund.

Gottschalk ist darüber hinaus seit 30 Jahren Mitglied der studentischen Vereinigung 'Tuiskonia' in München.



Sie ist ein rechtskonservativer Verein, also nichts mit APO, Protest und Freie Liebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rocker
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Willst Du mit mir wählen? Russische Regierung bietet Dating-App zur Wahl an
"Lauter Einzelfälle?": Mauthausen Komitee listet Entgleisungen der FPÖ auf
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?