14.03.01 14:54 Uhr
 36
 

Strategien von T- Online sind "zwiespältig und nicht überzeugend"

Kaum hat T-Online seine neue Strategie vorgestellt, werden diese direkt als 'zwiespältig und nicht überzeugend' abgewiesen. Dies meint die IoT (Internet ohne Taktung).

T-Online will bald Inhalte nur gegen Bezahlung anbieten, sowie ein Angebot im BigBrother-Stil. T-Online will mit diesen Maßnahmen die Gewinnbereiche staffeln um nicht nur auf Zugangsgebühren beschränkt zu sein.

IoT findet die neuen Angebote gut, aber durch die offline Flatrate müssen z.B. die Leute wieder mehr auf ihre Onlinezeit achten und würden dann nicht noch teuren E- Commerce betreiben. T-Online müsse erst mit der Mutter Telekom, klare Fronten schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Strategie
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?