14.03.01 14:54 Uhr
 36
 

Strategien von T- Online sind "zwiespältig und nicht überzeugend"

Kaum hat T-Online seine neue Strategie vorgestellt, werden diese direkt als 'zwiespältig und nicht überzeugend' abgewiesen. Dies meint die IoT (Internet ohne Taktung).

T-Online will bald Inhalte nur gegen Bezahlung anbieten, sowie ein Angebot im BigBrother-Stil. T-Online will mit diesen Maßnahmen die Gewinnbereiche staffeln um nicht nur auf Zugangsgebühren beschränkt zu sein.

IoT findet die neuen Angebote gut, aber durch die offline Flatrate müssen z.B. die Leute wieder mehr auf ihre Onlinezeit achten und würden dann nicht noch teuren E- Commerce betreiben. T-Online müsse erst mit der Mutter Telekom, klare Fronten schaffen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Strategie
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?