14.03.01 14:38 Uhr
 117
 

Das war's für dich - Herr Trittin

Wie schon bei SN berichtet wurde, beschimpfte Trittin Laurenz Meyer als Skinhead und meinte damit nicht nur das Aussehen.
Nun fordern die Opposition sowie die CSU und FDP die sofortige Entlassung des Umweltministers Trittin durch Schröder.

Trittin wurde vorgeworfen, dass sein Verhalten und seine Äußerungen nicht mit den Pflichten und dem Ansehen eines Bundesministers zu vereinbaren sind.
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland sowie Paul Spiegel waren empört.



Guido Westerwelle äußerte sich so:'Herr Trittin ist charakterlich nicht geeignet,ein Ministeramt wahrzunehmen.'


WebReporter: Katrin75
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Herr, Tritt
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Agrarminister stimmte Glyphosat in EU zu: In deutschen Gärten will er Verbot
Japan-Importe: Britischer Außenminister trinkt demonstrativ Saft aus Fukushima



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?