14.03.01 13:33 Uhr
 27
 

Die Rolling Stones werden möglicher Weise Gangster

Die 'Rolling Stones' Keith Richards und Charlie Watts spielen demnächst möglicher Weise in der US-Serie 'The Sopranos' mit.
Dort werden sie eventuell in die Rollen von britischen Gangstern schlüpfen.

'Es ist nun nur die Frage, wie man die beiden am besten einbaut', so ein Insider.
Der amerikanische Fernsehsender möchte den Gitarristen und den Schlagzeuger der Rolling Stones gerne in die Rolle eines Gangster-Paares stecken.

Es werden wahrscheinlich nur der Schlagzeuger und der Gitarrist Rollen in der Serie übernehmen, da sie die einzigen waren die sehr großes Interesse an der Serie geäußert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrille
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gangster, Rolling Stones, Weise, Rolling Stone
Quelle: starsnap.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?