14.03.01 12:43 Uhr
 33
 

Lance Armstrong lästert über Jan Ullrich

Die Tour de France beginnt eigentlich erst am 7.Juli und kaum haben Ullrich und Armstrong die erste Rundfahrt hinter sich, lässt Armstrong kein gutes Haar an Jan. „Ullrich ist kein Gegner für mich“.

Einen Grund für seine Aussage gegenüber Ullrich hat er auch parat. 'Mit dem Spanier Heras haben wir einen ausgezeichneten Tour-Spezialisten verpflichtet. Jetzt haben wir das stärkste Team der Welt. Tut mir leid für Ullrich'.

Lance Armstrong ist auch immer noch verärgert, dass sein ehemaliger Edelhelfer zum Team von Ullrich wechselte. „Als würde Präsident Bush in die kommunistische Partei wechseln“.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lance Armstrong, Jan Ullrich
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?