14.03.01 12:23 Uhr
 73
 

Michael Schumacher schwärmt

Der amtierende Weltmeister ist von seinem neuen Arbeitsgerät dem F-2001 sehr begeistert. Für ihn ist es ein vollkommen anderes neues Fahrgefühl, denn zum ersten mal hatte er das schnellste Auto schon im ersten Rennen.

'Der Wagen ist noch besser als das WM-Auto 2000', so Michael Schumacher. Auch für die Konkurrenz von Ferrari, McLaren ist es klar, dass die Scuderia das bessere Auto hat.

David Coulthard meinte in einem Interview: 'Sie in Malaysia ins Wanken zu bringen, ist unser Ziel. Wir werden sicher schneller sein als in Melbourne, ob das reicht, um Ferrari einzuholen, müssen wir abwarten'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?