14.03.01 12:18 Uhr
 6
 

Rod Steward heiratet nicht

Anscheinend soll Rod Steward dem Playboyhäschen Penny Lancaster einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichteten zumindest The Sun und The Star. Doch der Musiker streitet dies ab. Er sei nicht verlobt, das wäre nur ein schlechter Scherz.

Rod Steward streitet eine Heirat ab und er möchte auch nicht mehr heiraten.
Doch The Star behauptet er hätte in einem Restaurant um Pennys Hand angehalten und andere Gäste hätten dann sogar geklatscht. Penny Lancaster sei überrascht gewesen.

Außerdem wird gesagt, dass er etwas beschämt wurde, als er ein Bild von sich und seiner Exfrau, Rachel Hunter, an der Wand sah.
Steward hat schon 2 Ehen hinter sich und hat 5 Kinder. Jeweils 2 aus den Ehen und eins mit dem Fotomodell Kelly Emberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steward
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?