14.03.01 12:18 Uhr
 6
 

Rod Steward heiratet nicht

Anscheinend soll Rod Steward dem Playboyhäschen Penny Lancaster einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichteten zumindest The Sun und The Star. Doch der Musiker streitet dies ab. Er sei nicht verlobt, das wäre nur ein schlechter Scherz.

Rod Steward streitet eine Heirat ab und er möchte auch nicht mehr heiraten.
Doch The Star behauptet er hätte in einem Restaurant um Pennys Hand angehalten und andere Gäste hätten dann sogar geklatscht. Penny Lancaster sei überrascht gewesen.

Außerdem wird gesagt, dass er etwas beschämt wurde, als er ein Bild von sich und seiner Exfrau, Rachel Hunter, an der Wand sah.
Steward hat schon 2 Ehen hinter sich und hat 5 Kinder. Jeweils 2 aus den Ehen und eins mit dem Fotomodell Kelly Emberg.


WebReporter: heinuun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steward
Quelle: www.wahreliebe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?