14.03.01 10:55 Uhr
 55
 

"Wer wird Millionär" ist der totale Erfolg - Die Show ist bald zeitlos

Am kommenden Sonntag wird die Erfolgsshow von RTL zum hundertsten Mal ausgestrahlt. Sie hat sich innerhalb von 1 1/2 Jahren neben 'Wetten dass' zur beliebtesten Sendung entwickelt.

Jedoch sagte Jauch, werde WWM nie parallel zu Wetten dass laufen. Weil sich sonst beide Shows gegenseitig die Zuschauer stehlen würden. Wenn die Sendung aber alleine auch in 2 Jahren noch 2-stellige Millionenquoten holt, wird die Sendung wohl zeitlos.

Außerdem wird Jauch Ende April die 7-tägige Show '10-Millionen-Mark-Show' moderieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, Erfolg, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?