14.03.01 10:30 Uhr
 99
 

Napster schlüpft in neue Rolle

Die Musiktauschbörse Napster hält sich nach einer neuen Studie der Musikindustrie (RIAA) für deren Retter.
Napster sieht es als bewiesen an, dass die Napster-User diejenigen unter der Bevölkerung sind, die noch CDs kaufen.

Außerdem würde die Industrie den Kontakt zur Jugend verlieren und wäre deshalb auf Napster angewiesen.
Diese Aussagen werden durch einige Werte in der Branchenübersicht gestützt.

Im Allgemeinen aber, machte die Amerikanische Musikintustrie im letzten Jahr weniger Umsatz als im Vorjahr und beschuldigt deshalb Napster für diesen Umsatzeinbruch verantwortlich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.o.n.e.r.y
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rolle
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?