14.03.01 09:50 Uhr
 2.102
 

Michael Schumacher kann am Sonntag Geschichte schreiben

Wenn Michael Schumacher am Sonntag gewinnt, dann wäre dies sein sechster Sieg in Folge. Dies hat bis jetzt nur ein Fahrer geschafft. Mit seinen fünf Siegen, die er jetzt schon hat, ist er mit Jim Clark, Jack Brabham und Nigel Mansell gleichgezogen.

Alberto Ascari hat in den Jahren 1952 und 1953 neun Rennen in Folge gewonnen. Michael Schumacher wäre damit der Zweite, der dies schaffen könnte.

Nach nur zwei Rennen könnte damit Geschichte geschrieben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Geschichte, Sonntag
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?