14.03.01 07:06 Uhr
 493
 

Ferrari mit noch besserem Motor für Sepang

Ferrari hat für für Schumacher und Barrichello einen neuen Motor gebaut. Komplett neu ist er zwar nicht, aber es wurden ein paar Dinge modifiziert.

Der Motor soll schneller und zuverlässiger sein. Es soll sowohl das Qualifying als auch das Rennen mit diesem Motor gefahren werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Ferrari
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?