14.03.01 06:44 Uhr
 37
 

Hochzeit bei Asterix & Co - "hol mir mal ne Flasche Bier"

Lange lies er auf sich warten, der 31. Band von Asterix. Nun ist er da. Doch stark verändert, die Magie ist weitgehend verloren gegangen.



Die Geschichte: Die Eltern von Asterix und Obelix, Kaufleute, werden von Cäsars Männern gefangen genommen. Der Kleinkrieg beginnt! Es folgen Irrfahrten und Chaos.
Das Ende: Idefix heiratet und es gibt ein riesiges Wildschweinessen.

Alles in allem, ist der Comic zu sehr auf 'modern' getrimmt. Zaubertränke aus dem 21. Jahrhundert - verleiht Flüüügel, Pop-Punk-Poesie - Manchmal haben Römer ein kleines bisschen Haue gern, oder Aussprüche wie: hol mir mal ne Flasche Bier...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Star
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Bier, Flasche, Asterix
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?