13.03.01 23:58 Uhr
 73
 

Trompeter Mross: Eventuell riesige Umtauschaktion seiner Songs

Wie SN berichtete bläst der Musiker Stefan Mross seine Trompetenlieder zum größtenteil nicht selbst. Jetzt nahm sich auch das Sat.1 Magazin 'Akte' dem Fall an.

Auch sie haben festgestellt, dass sein Talent mal gerade dem einer Dorfband entsprechen würde. Außerdem soll er nicht in der Lage sein selbst Lieder in guter Qualität spielen zu können.

Ein Rechtsanwalt schliesst mittlerweile auch nicht mehr eine riesige Umtauschaktion seiner Platten aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Event, Umtausch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?