13.03.01 23:58 Uhr
 73
 

Trompeter Mross: Eventuell riesige Umtauschaktion seiner Songs

Wie SN berichtete bläst der Musiker Stefan Mross seine Trompetenlieder zum größtenteil nicht selbst. Jetzt nahm sich auch das Sat.1 Magazin 'Akte' dem Fall an.

Auch sie haben festgestellt, dass sein Talent mal gerade dem einer Dorfband entsprechen würde. Außerdem soll er nicht in der Lage sein selbst Lieder in guter Qualität spielen zu können.

Ein Rechtsanwalt schliesst mittlerweile auch nicht mehr eine riesige Umtauschaktion seiner Platten aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Event, Umtausch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
"TV Spielfilm" über Amtseinführung wie Film: "Rüpelmilliardär wird US-Präsident"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?