13.03.01 22:42 Uhr
 27
 

Sammler freut sich: er fand Meeresgold am Strand.

Beim Wattwandern am Strand von Duhnen bei Cuxhaven fand ein Mann einen wertvollen Bernstein. Seit Jahren schon sammelt er leidenschaftlich das Gold aus dem Meer. So ist er immer auf der Suche , wenn er im Watt wandert.

Das Schmuckstück soll mehrere Millonen Jahre alt sein. Bernstein findet man nur noch selten. Auf Sammlerbörsen wird es oft teuer verkauft. Das Sammeln von Bernstein ist eines der beliebtesten Hobbies.


WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Strand, Sammler
Quelle: www.cn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?