13.03.01 22:18 Uhr
 4
 

General Electric ist optimistisch für Prognosen

Der Technologiekonzern General Electric gab auf einer heutigen Analystenkonferenz bekannt, im Moment sehr zufrieden mit der Geschäftsentwicklung zu sein. Die Schätzungen der Analysten von 30 Cents je Aktie im aktuellen Quartal sollen demnach ohne Schwierigkeiten erreicht werden.

Auch für das Gesamtjahr ist das Management optimistisch. Das Wachstum soll demnach im zweistelligen Bereich liegen.

Die Aktie konnte heute dank dieser Meldung fast 7% auf 2,76 Dollar zulegen. Die Performance des Dow Jones konnte GE damit heute deutlich hinter sich lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prognose, General
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?