13.03.01 21:36 Uhr
 1
 

Notel-COO wird 6-12 Monate ausfallen

Der Telekommunikationshersteller Nortel Networks gab heute bekannt, dass der Chief Operating Officer des Unternehmens eine 6-12 monatige Pause einlegen wird, um sich von kürzlich erfolgten Operationen zu erholen.

Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wurde Clarence Chandran bereits zweimal in kurzer Zeit operiert. Er hatte sein Amt seit Juni 2000 inne.

Während Chandrans Abwesenheit wird der jetzige Chief Executive Officer John Roth dessen Aufgaben übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Monat
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?