13.03.01 21:36 Uhr
 1
 

Notel-COO wird 6-12 Monate ausfallen

Der Telekommunikationshersteller Nortel Networks gab heute bekannt, dass der Chief Operating Officer des Unternehmens eine 6-12 monatige Pause einlegen wird, um sich von kürzlich erfolgten Operationen zu erholen.

Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wurde Clarence Chandran bereits zweimal in kurzer Zeit operiert. Er hatte sein Amt seit Juni 2000 inne.

Während Chandrans Abwesenheit wird der jetzige Chief Executive Officer John Roth dessen Aufgaben übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Monat
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?