13.03.01 21:36 Uhr
 1
 

Notel-COO wird 6-12 Monate ausfallen

Der Telekommunikationshersteller Nortel Networks gab heute bekannt, dass der Chief Operating Officer des Unternehmens eine 6-12 monatige Pause einlegen wird, um sich von kürzlich erfolgten Operationen zu erholen.

Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wurde Clarence Chandran bereits zweimal in kurzer Zeit operiert. Er hatte sein Amt seit Juni 2000 inne.

Während Chandrans Abwesenheit wird der jetzige Chief Executive Officer John Roth dessen Aufgaben übernehmen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Monat
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?