13.03.01 21:36 Uhr
 1
 

Notel-COO wird 6-12 Monate ausfallen

Der Telekommunikationshersteller Nortel Networks gab heute bekannt, dass der Chief Operating Officer des Unternehmens eine 6-12 monatige Pause einlegen wird, um sich von kürzlich erfolgten Operationen zu erholen.

Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wurde Clarence Chandran bereits zweimal in kurzer Zeit operiert. Er hatte sein Amt seit Juni 2000 inne.

Während Chandrans Abwesenheit wird der jetzige Chief Executive Officer John Roth dessen Aufgaben übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Monat
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?