13.03.01 20:29 Uhr
 40
 

Respekt und Toleranz-ein Fremdwort für Deutsche?

Den Besuch der Präsidentin von Sri Lanka nahm Bundespräsident Johannes Rau zum Anlass und rief die Deutsche Bevölkerung zu mehr Offenheit anderen Ländern und Kulturen gegenüber auf.


Rau stellt die Fähigkeit zu Respekt und Toleranz der Deutschen in Frage!
Schließlich seien die Unterschiede der Kulturen nur positiv in jeglichen Beziehungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katrin75
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Respekt, Toleranz
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote
Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?