13.03.01 19:04 Uhr
 11
 

Koch spielt gegen Eindhoven

Torwart Georg Koch will nur eine Woche, nachdem ein Ermüdungsbruch im Fuß festgestellt wurde im Rückspiel des UEFA-Cup Viertelfinales gegen Eindhoven wieder spielen.

Koch sagt, er habe vier Jahre mit diesem Bruch gespielt, will jetzt also die Zähne zusammenbeissen, um dem 1.FC Kaiserslautern zu helfen ins Halbfinale vorzustossen.

Dafür möchte er dann im Bundesligaspiel bei Werder Bremen am Sonntag pausieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borible
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Koch
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?