13.03.01 18:42 Uhr
 27
 

Modellauto "Busch Feuerwehrwagen 1905"

In der Serie 'Collectibles Rarities' der zu Mattel gehörenden Modellauto-Marke Matchbox ist nun das Modell eines Feuerwehrwagens vom Typ Busch aus dem Jahre 1905 erhältlich.

Das 12 Zentimeter lange Modell ist nun in einer Ganzmetallausführung vorgestellt worden.

Der im Bild gezeigte dekorative Präsentationssockel aus Holz ist allerdings nicht in der Packung enthalten.

Das Original zum Modell kann im Feuerwehrmuseum der Stadt Basel in der Schweiz besichtigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Robot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Feuer, Model, Modell, Feuerwehr
Quelle: www.matchbox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?