13.03.01 17:29 Uhr
 3.265
 

Stefan Raab blödelt sich aus der Krise: "TV-Total" wieder im Aufwind

Am Montag konnte Stefan Raab endlich mal wieder zufrieden sein. 'TV-Total' erreichte mit 2,28 Mio werberelevanten Sehern die höchste Montagsquote seit drei Wochen. Das entspricht einem Marktanteil von knapp 24,1 Prozent.

Das reichte gestern zu Platz vier. Auf Platz eins lag erwartungsgemäß wieder mal 'Wer wird Millionär?' (5,39 Millionen Zuschauer bei den 14 - 49-Jährigen) vor 'Hinter Gittern' und 'GZSZ'.

Das ZDF konnte mit der Romanze 'Du oder keine' den fünften Platz ergattern (knapp 2 Millionen Zuschauer bei den 14 - 49-Jährigen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Krise, Stefan Raab, Aufwind
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?