13.03.01 15:34 Uhr
 102
 

Internetpräsenz der Autohersteller meist schlecht

Eine Studie ergab, dass die PKW-Hersteller das Internet als Vertriebsweg noch nicht für sich entdeckt hätten.

VW erlangte die Spitze von den 19 untersuchten Herstellern, dahinter Mercedes, Audi und Opel.

Dabei müsse eine Website nicht unbedingt verkaufen, sondern einfach das Händlernetz stärken und ergänzen.
Gesamtergebnis der Untersuchung: Je besser das Vertriebsnetz ist, desto besser ist der Internetauftritt.


WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Autohersteller
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?