13.03.01 15:34 Uhr
 102
 

Internetpräsenz der Autohersteller meist schlecht

Eine Studie ergab, dass die PKW-Hersteller das Internet als Vertriebsweg noch nicht für sich entdeckt hätten.

VW erlangte die Spitze von den 19 untersuchten Herstellern, dahinter Mercedes, Audi und Opel.

Dabei müsse eine Website nicht unbedingt verkaufen, sondern einfach das Händlernetz stärken und ergänzen.
Gesamtergebnis der Untersuchung: Je besser das Vertriebsnetz ist, desto besser ist der Internetauftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Autohersteller
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
United Airlines: Streit zwischen Passagier und Personal eskaliert
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?