13.03.01 15:34 Uhr
 102
 

Internetpräsenz der Autohersteller meist schlecht

Eine Studie ergab, dass die PKW-Hersteller das Internet als Vertriebsweg noch nicht für sich entdeckt hätten.

VW erlangte die Spitze von den 19 untersuchten Herstellern, dahinter Mercedes, Audi und Opel.

Dabei müsse eine Website nicht unbedingt verkaufen, sondern einfach das Händlernetz stärken und ergänzen.
Gesamtergebnis der Untersuchung: Je besser das Vertriebsnetz ist, desto besser ist der Internetauftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Autohersteller
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?