13.03.01 15:28 Uhr
 80
 

Super Mario in Topform

NHL-Spuerstar Mario Lemieux ist weiterhin in einer bestechenden Form. Beim Stande von 0:2 gegen seine Penguins gelang Lemieux ein Unterzahltreffer, damit fand seine Mannschaft dann wieder ins Spiel zurück.

Die Partie endete schließlich glücklich 3:3 für beide Mannschaften. Am Ende konnten die NY Rangers noch froh sein überhaupt einen Punkt behalten zu haben!

Entscheidender Mann auf dem Eisfeld war natürlich Superstar Mario Lemieux. Die Penguins sind somit fast sicher in den Playoffs. Dank Super Mario!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maedhlyn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Mario Lemieux, NHL-Spuerstar
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?