13.03.01 15:15 Uhr
 25
 

Ferrai mit besserm Boliden gegenüber McLaren!

Es scheint so als haben sich die Verhältnisse in der Formel 1 geändert. Sonst waren immer die Silberpfeile besser diesmal war und ist es Ferrari. In einem Interview bestätigte Ross Brawn diese Tatsache:

„Es stimmt, dass die McLaren vor einem Jahr uns gegenüber einen Vorteil hatten. Aber wir haben aufgeholt und im letzten Jahr mehrmals bewiesen, dass Ferrari schneller ist. Wir sind mit einem besseren Auto in die Saison gestartet'.

Brawn ging davon aus, dass sich an der Überlegenheit von McLaren/Ferrari nichts ändert. 'Im Winter haben beide Teams emsig gearbeitet und sich keine Blöße zu gegeben. Da hätte jemand riesige Fortschritte machen müssen um uns ernsthaft zu gefährden'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren, Bolide
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?