13.03.01 15:15 Uhr
 25
 

Ferrai mit besserm Boliden gegenüber McLaren!

Es scheint so als haben sich die Verhältnisse in der Formel 1 geändert. Sonst waren immer die Silberpfeile besser diesmal war und ist es Ferrari. In einem Interview bestätigte Ross Brawn diese Tatsache:

„Es stimmt, dass die McLaren vor einem Jahr uns gegenüber einen Vorteil hatten. Aber wir haben aufgeholt und im letzten Jahr mehrmals bewiesen, dass Ferrari schneller ist. Wir sind mit einem besseren Auto in die Saison gestartet'.

Brawn ging davon aus, dass sich an der Überlegenheit von McLaren/Ferrari nichts ändert. 'Im Winter haben beide Teams emsig gearbeitet und sich keine Blöße zu gegeben. Da hätte jemand riesige Fortschritte machen müssen um uns ernsthaft zu gefährden'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren, Bolide
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?