13.03.01 15:13 Uhr
 32
 

Muss Berliner Zoo den Panda Bär wieder zurück geben ?

Große Ungewissheit herrscht derzeit im Berliner Zoo. Panda Yan Yan wurde dem Zoo nur ausgeliehen, aber man war voller Hoffnung das Tier auf immer behalten zu dürfen.

Jetzt spricht man in China nur noch von 36 Monaten Leihdauer. Dann wäre der Zoo um eine Attraktion ärmer.

Der Senat ist nicht länger bereit die Kosten für das Tier zu übernehmen, jetzt ist die Bevölkerung gefragt. Es muss Geld her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Zoo, Bär, Panda, Berliner Zoo
Quelle: dpa.pnp.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?