13.03.01 14:41 Uhr
 21
 

Singt Xavier Naidoo beim nächsten Grand Prix?

Der Soulsänger scheint dieser Idee nicht abgeneigt zu sein.

Einer Mannheimer Zeitung sagte er, dass er gerne Europa zeigen würde, dass noch andere Musik aus Deutschland kommt.

Aus dem Pool der harten Mannheimer kommend, hatte er früher Hemmungen über Liebe zu singen. Heute, so Naidoo, sei er der Meinung, dass solche Texte auch die Menschen zusammenbringen bringen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reinhold Messner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Xavier Naidoo
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?