13.03.01 14:22 Uhr
 753
 

Lob aus höchstem Munde: "Schumacher ist der Beste aller Zeiten"

Von ihm hätte man diese Worte nicht unbedingt erwarten können.
Gerhard Berger ist mittlerweile davon überzeugt, daß Michael Schumacher der beste Rennfahrer aller Zeiten ist.

'Von den Rennfahrern, die ich kennengelernt habe, und das waren immerhin von Lauda über Rosberg bis zu Mansell, Piquet, Prost und Senna alle Großen der letzten Jahre, schätze ich Schumacher als den Stärksten ein', so der BWM-Teamchef Gerhard Berger.

Schumacher habe über die Jahre ein Charisma bekommen, daß er nie für möglich gehalten hätte.
Er sei der Stärkste in der Boxengasse, in den Kurven, bei Regen und ist auf jeder Rennstrecke nahezu perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Lob
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?