13.03.01 13:55 Uhr
 3
 

Virenque bei Vuelta dabei!

Richard Virenque wird nun doch bei der Vuelta und bei der WM im Herbst starten können! Seine Sperre wurde von 9 Monaten auf 6,5 Monate verkürzt. Ab dem 15.8.2001 ist der Franzose wieder startberechtigt.

Die Begründung für die Verkürzung ist,dass Virenque bereits 1998 einen Teil seiner Strafe verbüßt hätte!

Das große Problem Virenques ist es jedoch einen neuen Arbeitgeber zu finden. Angeblich soll der französische Rennstall Delatour an ihm interessiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maedhlyn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Viren
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?