13.03.01 13:20 Uhr
 3.167
 

67 Medaillen für Deutschland - und keiner hat es gemerkt

Bei den Special Olympics Winter Games in Anchorage haben die Deutschen Athleten insgesamt 21 mal Gold, 33 mal Silber und 13 mal Bronze gewonnen.

Das Snowboard-Team war mit acht Medaillen das erfolgreichste Team der Welt. Auch die Langläufer überraschten mit einer wahren Medaillenflut. 24 Medaillen fügten sie zum Erfolg der deutsche Delegation dabei.

2750 Ahleten aus 80 Nationen hatten sich in den letzten 8 Tagen gemessen und Feste zusammen gefeiert.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Medaille
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?