13.03.01 12:41 Uhr
 8
 

EM.TV: Verkauf der Muppets

Das angeschlagene Medienunternehmen EM.TV & Merchandising gab am Dienstag bekannt, dass man einen Verkauf der amerikanischen Produktionsfirma Jim Henson in Erwägung ziehen würde.

Aufgrund laufender Umstrukturierungsmaßnahmen nach dem Einstieg der Kirch-Gruppe habe man sich zu diesem Schritt entschlossen, so das Unternehmen. EM.TV hatte erst vor einem Jahr die Rechte an Kermit & Co. sich erkauft.

Laut Berichten soll der US-Amerikanische Medienkonzern am Kauf der Rechte Interesse bekunden. Nach Aussagen des deutschen Unternehmens sei aber noch keine Entscheidungen gefallen, wer die Rechte bekommt und zu welchen Preis.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Verkauf, EM, Muppets
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?