13.03.01 11:41 Uhr
 54
 

Verona hat Ihren Ausweis wieder

Wie bereits berichtet, wurde der Ausweis und zwei Kreditkarten, von Verona Feldbusch, beim Frühjahrsputz auf Mallorca, von einem Appartmentbesitzer gefunden.

Verona erfuhr vorgestern von der Fundsache.

Kommentar: 'Vor einem Jahr besuchte ich einen Freund auf Ibiza. Während wir in einem Restaurant saßen, brachen Diebe in die Villa des Freundes ein, nahm meinen Ausweis und meine Kreditkarten'.

Aber unsere kluge Verona sieht es gelassen, da Sie die Kreditkarten gleich am nächsten Tag hat sperren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klaus Hausmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausweis
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?