13.03.01 09:43 Uhr
 746
 

Michael Schumacher: Nun doch mit Schuberth-Helm!

Nachdem Michael Schumacher vor kurzem von einem belgischen Gericht zu einer Konventionalstrafe von 250.000 DM pro Tag verurteilt wurde, wenn er den Schuberth-Helm trägt, gab es nun eine Wende.

Nun haben sich Bell und Michael verständigt. Ab sofort darf er damit den Schuberth-Helm benutzen. Die Informationen stammen von der auto motor sport.

Vermutlich haben sich beide Parteien geeinigt, weil es für Schumi wichtig ist mit dem Helm zu fahren mit dem er am besten zurecht kommt. Für Bell wären es negativ Meldungen, wenn man Schumi ihren Helm buchstäblich "aufdrücken" würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Helm
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?