13.03.01 07:42 Uhr
 14
 

"die" 5 WallStreet-Manager verdienen weniger...

Zusammen verdienten die 5 bestbezahltesten Vorstände der WallStreet letztes Jahr 154 Mio. US-Dollar, doch 1 einziger Mann verdiente als Vorstand allein mehr als die als 'Fearsome Five' bekannte Fünfer-Elite:

Sein Name: Sanford Weill; Sein Arbeitsplatz: Citigroup Inc; Sein Alter: 68 Jahre. Er ist DER Verdiener unter den Managern der USA, mit 215 Mio. US-Dollar letztes Jahr schlägt er alle anderen um Längen.

Doch Sandford gibt auch aus: Spenden an jedes Theater und Krankenhaus in Manhattan sind nur ein Beispiel, Firmen, in denen er Vorstand war legten allesamt eine erstaunliche Performance an den Tag.


WebReporter: davyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Manager
Quelle: quote.bloomberg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?