13.03.01 07:42 Uhr
 14
 

"die" 5 WallStreet-Manager verdienen weniger...

Zusammen verdienten die 5 bestbezahltesten Vorstände der WallStreet letztes Jahr 154 Mio. US-Dollar, doch 1 einziger Mann verdiente als Vorstand allein mehr als die als 'Fearsome Five' bekannte Fünfer-Elite:

Sein Name: Sanford Weill; Sein Arbeitsplatz: Citigroup Inc; Sein Alter: 68 Jahre. Er ist DER Verdiener unter den Managern der USA, mit 215 Mio. US-Dollar letztes Jahr schlägt er alle anderen um Längen.

Doch Sandford gibt auch aus: Spenden an jedes Theater und Krankenhaus in Manhattan sind nur ein Beispiel, Firmen, in denen er Vorstand war legten allesamt eine erstaunliche Performance an den Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Manager
Quelle: quote.bloomberg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?