13.03.01 07:42 Uhr
 14
 

"die" 5 WallStreet-Manager verdienen weniger...

Zusammen verdienten die 5 bestbezahltesten Vorstände der WallStreet letztes Jahr 154 Mio. US-Dollar, doch 1 einziger Mann verdiente als Vorstand allein mehr als die als 'Fearsome Five' bekannte Fünfer-Elite:

Sein Name: Sanford Weill; Sein Arbeitsplatz: Citigroup Inc; Sein Alter: 68 Jahre. Er ist DER Verdiener unter den Managern der USA, mit 215 Mio. US-Dollar letztes Jahr schlägt er alle anderen um Längen.

Doch Sandford gibt auch aus: Spenden an jedes Theater und Krankenhaus in Manhattan sind nur ein Beispiel, Firmen, in denen er Vorstand war legten allesamt eine erstaunliche Performance an den Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Manager
Quelle: quote.bloomberg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?