13.03.01 07:31 Uhr
 11
 

Alec Baldwin will seine Kim zurückerobern

Wie bereits bei SN berichtet hat Kim Basinger vor zwei Monaten die Scheidung eingereicht. Grund dafür war, dass Alec Baldwin nicht der Vater eines zweiten Kindes werden wollte.

Alec hat nun seiner Kim durch gemeinsame Freunde ausrichten lassen, dass er bereit dazu ist noch einmal Vater zu werden, damit Kim zu ihm zurückkommt.

Bisher wartet Alec vergeblich auf eine Antwort. Kim hat sich noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alec Baldwin
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab
Zeitung verwendet Foto von verkleidetem Alec Baldwin statt von Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab
Zeitung verwendet Foto von verkleidetem Alec Baldwin statt von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?