12.03.01 22:27 Uhr
 26
 

BSE-gefährliches Rückenmark mitten im Rindfleisch gefunden

Rückenmark-Teile wurden in spanischem Rindfleisch in Großbritannien in der Stadt Blackburn entdeckt.

Unter 268 Rindervierteln (Transport-Einheit) wurde dieses BSE-Gefahrenmaterial nun gefunden.

Allerdings wurden auch schon in Lieferungen aus Deutschland und den Niederlanden solche gefährlichen Verunreinigungen gefunden.


WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gefahr, Rücken, Rindfleisch
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?