12.03.01 22:06 Uhr
 190
 

8 Wochen Sperre für "harte Worte"

Dirk Lottner bekam eine der vier roten Karten, die Schiri Fröhlich beim Spiel Bochum gegen Köln verteilte (Shortnews berichtete).

Jetzt drohen Lottner für die Schiedsrichterbeleidigung bis zu 8 Wochen sperre. Er soll den Schiri mit den Worten: 'Du bist doch wohl bescheuert', angebrüllt haben.

Lottner meinte dazu, daß er nicht den Schiri persönlich angesprochen hat, er sagte 'Das ist doch wohl bescheuert.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Woche, Sperre, Wort
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Bayern: Müllmann wird bei Zusammenprall mit parkendem Auto zu Tode gequetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?