12.03.01 18:27 Uhr
 34
 

BMW hofft auf Malaysia

BMW hofft auf den GP am Sonntag. Die Ausfälle in Australien waren beide nicht auf Motorenprobleme zurückzuführen.

Schumacher wurde aus dem rennen geschossen, Montoyas Ausscheiden beruht auf einem Defekt an einer Schlauchschelle der Ölleitung.

Durch die guten Top-Speed-Werte ( beide waren die schnellsten) und die guten Testergebnisse hofft man nun auf den nächsten GP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HowdyM
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Malaysia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?