12.03.01 17:27 Uhr
 115
 

Politiker: Seine Fettheit könnte ihm zum Verhängnis werden

Der neue Israelische Verteidigungsminister hat ein Problem: Er will sich in palästinensischen Spannungsgebieten unter freiem Himmel aufhalten, doch dazu bedarf es einer kugelsicheren Weste als Vorsichtsmaßnahme.

Doch Benjamin Ben-Eliese ist zu dick für eine solche.

Schon am Freitag gab es ein ähnliches Problem, als Armeebosse aus Symphatie zu dem Minister auf dem Armeehauptquartier ebenfalls auf solche Westen verzichteten.


WebReporter: MAdler
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?